Team

Unsere Teamphilosophie


Bei uns steht Wertschätzung und Zusammenhalt an erster Stelle. Hierbei legen wir Wert auf einen offenen, ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander.

Durch regelmäßige und klare Absprachen, sowie gegenseitige Unterstützung im Team erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele und Werte.

Damit jeder seine individuellen Stärken einbringen kann, ist es uns wichtig, permanent unsere Fähigkeiten und Kompetenzen zu trainieren und uns dadurch weiter zu entwickeln.

Wir stärken unseren Teamgeist durch gegenseitige Motivation, Spaß und Humor.

Christoph Dürl


Physiotherapeut

Heilpraktiker für Physiotherapie

Inhaber Gesundheitszentrum

Katrin Doll


Physiotherapeutin



Patrick Beck


Physiotherapeut

(Abgeschlossene Ausbildung -

in Examensphase)

Hakon Stoll


Heilpraktiker

Sport- und Gesundheitstrainer

Ernährungsberater

Carsten Zelder


Freier Mitarbeiter:

Diplom Sportlehrer

Betreuung Gerätebereich/Neuroathletik

Wir suchen DICH!


Nimm Kontakt zu uns auf,

wir freuen uns auf deine

Bewerbung.

Sabine Lischka


Anmeldung/Empfang

Abrechnung


Annika Lischka


Anmeldung/Empfang



Jana Baz


Anmeldung/Empfang